Angebot.

Unsere Fachkompetenz liegt in der ganzheitlichen Unterstützung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Unternehmensführung und Administration.

 

Ob Sie einen Teil Ihrer Aufgaben an uns outsourcen oder ganze Geschäftsbereiche abgeben - wir kümmern uns um die Aufgaben, die nicht zu Ihrer Kernkompetenz gehören oder zu viel Zeit rauben.

 

Wir optimieren Ihren Kundennutzen, indem wir strategisch und vorausschauend mitdenken. Und wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse.

 

Unsere Leistungen können Sie im Paket abrufen oder auch ganz individuell nach Ihren Wünschen kombinieren.

Finanz- und Rechnungswesen.

Gerne übernehmen wir im Finanz- und Rechnungswesen folgende Aufgaben:

  • Organisation und Führung der finanziellen und betrieblichen Buchhaltung
  • Debitorenmanagement, Mahnwesen und Inkasso
  • Kreditorenmanagement und Zahlungsläufe
  • Generelle Ablage- und Sortierarbeiten

Unternehmensführung.

Sie wollen sich auf die Haupttätigkeit Ihrer Unternehmung konzentrieren und die Führung Ihrer Unternehmung einem Experten überlassen? Dann stehen wir Ihnen gerne bei folgenden Aufgaben zur Seite:

  • Personaladministration
  • Lohnbuchhaltung
  • Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Führungsunterstützung
  • Reorganisation
  • Prozessoptimierung
  • Archivierung

Administration.

Das Delegieren von administrativen Aufgaben an Spezialisten verschafft Ihnen Freiraum. Durch ein gezieltes Auslagern von administrativen Arbeiten entlasten Sie die eigene Organisation sinnvoll. 

  • Allgemeine Korrespondenz
  • Erstellen von Vorlagen (CI-/CD-konform)
  • Formatieren und layouten von Dokumenten (CI-/CD-konform)
  • Redigieren von Texten
  • Erstellen von Präsentationen
  • Offerten und Verträge erstellen
  • Optimieren von Ablage-Strukturen